http://de.cland-med.com
Home > Produkt-Liste > Verbrauchsmaterial Laborprodukte > Probenentnahme > Neuen Stil Hocker Collector

Neuen Stil Hocker Collector

    Zahlungsart: T/T,L/C,Western Union,Paypal
    Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: CL-UC0008

Additional Info

Produktivität: 100000PCS

Marke: CLand

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Ningbo-China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Good

Zertifikate : CE&ISO&FDA

Produktbeschreibung
Produktname: New-Style Hocker Collector

Artikel: CL-UC0008

Detail: ich, die Funktion des Kollektors:


1) die Stuhlprobe ist zusammengestellt von der Beispiel-Stick die gesammelte Probe in eine richtige Menge effektiv steuern kann.


2) Der Sammler dient zur Vermeidung von Verschmutzung der Mündung des Probenrohr beim Betreiber den Beispiel-Stick in Entnahmerohr zurückgestellt. Die Schutzabdeckung, entworfen in den Schwanz des flüssigen Store kann vermeiden, den Operator berühren der Mündung des Probenrohr.


3) der Betreiber brechen den zerbrechlichen Stick und drücken Sie den flüssigen Speicher ständig zwingen die isotonische Lösung fließt das Entnahmerohr und dann drücken Sie den flüssigen Speicher oder schütteln den Kollektor zum Mischen der Probe zusammen mit isotonische Lösung, bis es in Beispiel Aufhängung drehen.


4) gibt es eine Kappe im Boden des Probenrohr, der Betreiber sich die Mütze ergreifen kann, um die Beispiel-Aussetzung zu erhalten.


5) speichern wir vorab 2ml (für Misch-, Schutz und Vorbehandeln des Beispiels) verschiedene isotonische Lösungen im flüssigen Speicher. 2ml Lösung ist genug für alle Tests.


6) die isotonische Lösung kann sterilisiert werden. Der Kollektor kann in okkulten Blut-Test, Mikroorganismus Kultur, Rotaviren und andere Viren testen und Mikroorganismus testen verwendet werden.


7) im Beispiel kann innerhalb der vollen geschlossenen Collector nicht wieder vor der Prüfung geöffnet werden muss vorbehandelt werden, es effektiv vermeiden umweltbelastende beim Testen, so wir eine Turer erhalten und Exacter Tests ergeben und der Sammler zu machen, mehr saubere, bequeme und benutzerfreundliche,.


II, Anleitung zum Gebrauch des Kollektors


Die Anleitung zum Gebrauch von Sammler Personal: 1, nehmen Sie die Beispiel-stick.2,Insert den Kopf des Sticks in der Probe, Probe Klammern gleichmäßig auf den Kopf des stick.3,Put den Stick wieder in das Entnahmerohr sorgfältig und die Mündung des Beispiels tube.4,Tighten die Schraube berühren und Vorbereitung für die Prüfung.


Die Anleitung zum Gebrauch von Tests Personal: 1 sicher, dass das Entnahmerohr und der liquid-Shop Schraube zusammen tightly.2,Observe, wenn die Farbe und Eigenschaft des Beispiels abnormal.3, brechen den zerbrechlichen Stick drücken Sie den flüssigen Speicher ständig zwingen die isotonische Lösung fließt das Entnahmerohr und drücken Sie dann den flüssigen Speicher oder schütteln den Kollektor, um die Probe zusammen mit isotonische Lösung mischen, bis es biegen Sie in die Probe suspension.4 , Nehmen Sie die Kappe, und drücken Sie den flüssigen Speicher leicht um die Beispiel-Aussetzung zu erhalten.



Produktgruppe : Verbrauchsmaterial Laborprodukte > Probenentnahme

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Frances Xu Ms. Frances Xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.cland-med.com
Home > Products > Consumable Laboratory Products > Specimen Collection > New-Style Stool Collector

New-Style Stool Collector

    Payment Type: T/T,L/C,Western Union,Paypal
    Min. Order: 10000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: CL-UC0008

Additional Info

Productivity: 100000PCS

Brand:  Cland

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Ningbo China

Supply Ability: Good

Certificate: CE&ISO&FDA

Product Description
Product name : New-Style Stool Collector

Item : CL-UC0008

Detail : I,The function of collector:


1) The stool sample is collected by the sample stick which can control the collected sample in a right amount effectively.


2)The collector is designed to avoid polluting the mouth of sample tube when operator put the sample stick back into sample tube.The protective cover designed in the tail of liquid store can avoid the operator touching the mouth of sample tube.


3) The operator break the breakable stick and press the liquid store continually to force the isotonic solution flowing into the sample tube,and then press the liquid store or shake the collector to mix the sample together with isotonic solution until it turn into sample suspension.


4) There is a cap in the bottom of sample tube,the operator can take off the cap to get the sample suspension.


5) We can pre-store 2ml various isotonic solutions(for mixing,protecting and pretreating the sample) in the liquid store. 2ml solution is enough for any testing.


6) The isotonic solution can be sterilized.The collector can be used in occult blood test,microorganism culture, rotavirus and other virus testing,and microorganism testing.


7) The sample can be pretreated inside the full closed collector which need not be opened again before testing,it effectively avoid polluting when testing,so we can get a turer and exacter testing result and make the collector more clean,convenient and user-friendly.


II, Use guide of collector


The use guide of collector personnel:1,Take out the sample stick.2,Insert the head of stick into the sample,the sample will cling evenly on the head of stick.3,Put the stick back into the sample tube carefully and avoid touching the mouth of sample tube.4,Tighten the screw and prepare for testing.


The use guide of testing personnel:1,Ensure that the sample tube and the liquid store screw together tightly.2,Observe if the color and property of sample abnormal.3, Break the breakable stick and press the liquid store continually to force the isotonic solution flowing into the sample tube,and then press the liquid store or shake the collector to mix the sample together with isotonic solution until it turn into sample suspension.4, Take off the cap and press the liquid store lightly to get the sample suspension.



Looking for ideal Medical New-Style Stool Collector Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hospital New-Style Stool Collector are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Teaching New-Style Stool Collector. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Consumable Laboratory Products > Specimen Collection

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Frances Xu Ms. Frances Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier