Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frances Xu Ms. Frances Xu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Ningbo Cland Medical Instruments Co., Ltd.

Ningbo Cland Medical Instruments Co., Ltd.

cland@clandmed.com

86-574-27681981

Ningbo Cland Medical Instruments Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeKrankenhaus-AusrüstungMedizinischer Stuhl
Product Categories

Medizinischer Stuhl (Total 2 Products)

Produktkategorie von Medizinischer Stuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medizinischer Stuhl , Medizinische Stühle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sitzausrüstung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Guter preis tragbare krankenhaus medizinische blutentnahme stuhl

Marke: OEM

Verpakung: 1 stück / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Good

Guter preis tragbare krankenhaus medizinische blutentnahme stuhl JT-CH0003 -Produktgröße: 182 * 52 * 56cm -Stuhlrahmen und Fuß aus Stahlrohr, vorbehandelt und epoxidpulverbeschichtet; -Chair Top ist aus hochdichtem Polyurethanschaum und mit...
Krankenhaus-Klinik-justierbarer medizinischer IV Infusions-Stuhl

Marke: OEM

Verpakung: 1 stück / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Good

Krankenhaus-Klinik-justierbarer medizinischer IV Infusions-Stuhl Dieser Multifunktionsinfusionsstuhl ist Komfort, Sicherheit, Umweltschutz, Entwicklungsrichtung, kann für Patienten auch besser sich interessieren. Nehmen Sie das Edelstahlmaterial an,...

China Medizinischer Stuhl Lieferanten

Unsere Produkte für medizinische Stühle sind von guter Qualität und preisgünstig. Wir sind Hersteller und Lieferant von medizinischen Stuhlprodukten, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail und den Aufbau einer kooperativen Beziehung mit Ihnen! Wir bieten professionellen Labortester einen guten Service für Sie!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Frances Xu Ms. Frances Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ningbo Cland Medical Instruments Co., Ltd.
HomeProductsHospital EquipmentMedical Chair
Product Categories

Medical Chair (Total 2 Products)

Product categories of Medical Chair, we are specialized manufacturers from China, Medical Chair, Medical Chairs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Seating Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Good Price Portable Hospital Medical Blood Collection Chair

Brand: OEM

Packaging: 1pc/carton

Supply Ability: Good

Good Price Portable Hospital Medical Blood Collection Chair JT CH0003 Product Size 182 52 56cm Chair frame and foot made of steel tube Pre treated and epoxy powder coated Chair top is high density polyurethane foam and covered with washable faux...
Hospital Clinic Adjustable Medical IV Infusion Chair

Brand: OEM

Packaging: 1pc/carton

Supply Ability: Good

Hospital Clinic Adjustable Medical IV Infusion Chair This Multi Function Infusion chair is comfort safety environmental protection development direction also can better care for patients Adopt Stainless steel material more durable the back section...

China Medical Chair Suppliers

Our Medical Chair Products is good in quality and competitive in price. We are manufacturer and supplier Medical Chair Products following your specific requirement. We are looking forward to your E-mail and establishing cooperative relationship with you! We would provide professional Laboratory Tester with good services for you!